Happy Birthday, YeahFußball!

Holt die Wunderkerzen raus und setzt die Partyhüte auf. Denn der YeahFußball-Podcast wird heute ein süßes Jahr alt. Alles begann mit der Episode rund um Jürgen Klinsmanns Zeit bei Hertha BSC Berlin. Eine weitere tolle Episode ging um die Zeit von Niko Kovac als Trainer in Deutschland. Nils Bomhoff von den Rocketbeans öffnete seine Büchse der Pandorra und sprach über die vier Nordderbys in 19 Tagen, Mario Eggimann blickt auf die spannende Zeit bei Hannover 96 zurück. Alex Truica erklärte, wie gut Ronaldinho während seiner Zeit beim FC Barcelona wirklich war und Sven Müller aus dem damaligen Team 2006 gibt Einblicke, wie die Stimmung im Team war. Selbst Ricardo Moar, Manager des damaligen spanischen Meisters Deportivo La Coruna, nahm sich viel Zeit, um zu erklären, wie es zum Fall des Vereins kommen konnte. Das alles und viele weitere Episoden sind im ersten Jahr des YeahFußball-Podcast passiert. Dafür möchte ich euch allen einfach danken! Das mache ich in dieser Episode, blicke zurück auf das, was gut und nicht so gut gelaufen ist. Außerdem gibt es einen Ausblick darauf, was euch zukünftig erwartet.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise:

Incompetech.com

Bildnachweise:

Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.