Support

Wer Lust hat mich bei meinem Projekt zu unterstützen, ist nicht nur ziemlich cool, sondern bekommt hier auch ein kleines Handbuch, wie das am besten geht. Und natürlich auch meinen ewigen Dank!

– Abonniert YeahFussball!

Das ist gar nicht so schwierig und darüber hinaus auch noch völlig kostenlos. Ich freue mich über jede/n, der/die YeahFußball über seinen/ihren Podcatcher oder bei iTunes, Youtube oder Spotify abonniert.

– Unterstützt YeahFußball finanziell!

Dank eurer finanziellen Unterstützung, kann YeahFußball noch schneller wachsen. Das geht ganz einfach. Entweder ihr kauft euch Merch aus dem offiziellen Shop. Davon geht ein kleiner Teil in die YeahFußball-Mannschaftskasse. Außerdem gibt es die Patreon-Kampagne. Da habt ihr die Möglichkeit aus drei unterschiedlichen Beträgen zu wählen und bekommt im Gegenzug natürlich auch einige Vorzüge zurück. Solltet ihr einmalig spenden wollen, oder einfach keinen Bock auf Patreon haben, dann geht dies natürlich auch per Paypal. Wichtig ist mir dabei zu sagen, dass ich allen Unterstützenden wirklich total dankbar bin. Jeder einzelne Cent landet in der Mannschaftskasse und wird in dieses Projekt investiert.

– Erzählt euren Freunden von YeahFußball!

Man kennt die Situation: Man sitzt am Samstagabend mal wieder mit dem nächsten Tinder-Date in einer Bar (habe ich so gehört). Es werden wieder mal die gleichen Gespräche geführt, bis die unangenehme Stille auftritt. “Hey, kennst du eigentlich den YeahFußball-Podcast?” – Kleiner Tipp von mir: Dieser Satz ist ein Eisbrecher. Und wenn ihr den Podcast ansonsten einfach nur ganz cool findet und es nur euren Freundinnen und Freunden erzählen wollt, dann geht das natürlich auch.

– Liked YeahFußball!

Egal ob auf Instagram, Bluesky, Threads oder Youtube: Wenn euch YeahFußball gefällt, dann gebt dem Podcast in den sozialen Netzwerken doch einen Daumen nach oben. Auf den Plattformen gibt es regelmäßig News, Updates und Umfragen.

Eine Übersicht über meine sozialen Kanäle findet ihr über meinen Linktree.

– Feedback benötigt!

Ich bin ein Feedback-Künstler. Oder weniger hochtrabend gesagt: Ich finde es richtig cool, wenn sich Menschen mit meinem Inhalt auseinandersetzen und dann auch noch etwas von ihrer Zeit aufwenden, um mir mitzuteilen was sie von meiner Arbeit halten. Also seid bitte nicht schüchtern, denn ich freue mich auf jede einzelne Nachricht. Aber keine fiesen und gemeinen Nachrichten, damit kann ich nicht umgehen.

– Bewertet YeahFußball!

“Alles bestens, gerne wieder” – Wenn ihr eine Meinung zu YeahFußball habt, dann freue ich mich über jede (im besten Fall natürlich positive) Bewertung.

– Hört YeahFußball!

Dafür mache ich es. Ich liebe es wirklich Audiobeiträge zu produzieren. Aber was ich noch cooler finde ist, wenn Leute das Ergebnis dann auch hören. Also legt los, oder macht weiter. Viel Spaß!