Über den YeahFußball-Podcast

Der YeahFußball-Podcast positioniert sich klar gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art.

__________

“Es ist eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreiben kann.” Natürlich: Diese Kommentatoren-Phrase ist ausgelutscht. Und auch, dass “ausgerechnet” dieser Spieler jetzt ein Tor schießt, hat doch jeder von uns schon mal gedacht. Das ändert aber nur wenig daran, dass es im Fußball so viele tolle, traurige oder lustige Geschichten auf und neben des Platzes gibt. Diese möchte ich – Daniel – euch im YeahFußball-Podcast erzählen. Mit Experten, Fans oder auch auch ganz alleine spreche ich über genau diese tollen, zeitlosen Geschichten.

Abseits der regulären Episoden geht es seit November 2020 in dem meinungsstarken Format “YF-Aktuell” um tagesaktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.

Viel Spaß!