Episode 001: Ich bin kein Berliner – Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC Berlin

Jürgen Klinsmanns Zeit beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin ist turbulent. In einer “Nacht und Nebel-Aktion” wurde er im November ins Amt gehievt. Nur 76 Tage später verkündet er sein Aus über Facebook. Später finden sogar seine Tagebücher den Weg in die Öffentlichkeit. Das kuriose Engagement im Rückblick.

Folge YeahFußball auf Twitter, Facebook oder Instagram.

Bildquelle: SteindyCC BY-SA 3.0

Audionachweise:

Bass Walker Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Easy Lemon by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3697-easy-lemon
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Spy Glass Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

‘Dystopia’ by Neutrin05 is under a Creative Commons license (CC BY 3.0)
Music promoted by BreakingCopyright: http://bit.ly/Neutrin05-Dystopia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.