Ronaldinho beim FC Barcelona – Weltklasse in Rekordzeit mit Alex Truica

Unvergessen für viele Fußballfans: Ronaldinho beim FC Barcelona

Ronaldinho beim FC Barcelona: Das ist das breite Lächeln, seine wehenden Haare, grandiose Dribblings und der Surfergruß. Und wahrscheinlich noch ganz viel mehr. Als er 2003 von Paris St. Germain zum FC Barcelona kam, war der Verein einer von vielen Topklubs. Das Resultat: Unter Ronaldinho nahm der FC Barcelona die Autobahn Richtung Weltklub. Aber Ronaldinhos Zeit als bester Fußballer der Welt war begrenzt. Denn so instinktiv und spontan er auf dem Platz war, so spontan war er auch im Nachtleben Barcelonas unterwegs. Mit dem freien Journalisten Alex Truica, dem Chefredakteur von Barcawelt.de und einer Hälfte von Tiki-Taka dem LaLiga-Podcast blicken wir auf Ronaldinhos Zeit beim FC Barcelona. Er ist der deutsche Barca-Experte und verrät unter anderem, dass Ronaldinho 2003 gar nicht der große Wunschtransfer war. Ein Blick zurück zu Übersteigern und applaudieren Fans des Erzrivalen.

Folge YeahFußball auf Twitter oder Instagram. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise:

Bass Walker Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Covert Affair by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3558-covert-affair
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Garden Music by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3796-garden-music
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Drums of the Deep by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3681-drums-of-the-deep
License: https://filmmusic.io/standard-license

Modern Jazz Samba by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4063-modern-jazz-samba
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Hard Boiled by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3857-hard-boiled
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Spy Glass Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Stormfront by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4421-stormfront
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Bildnachweis:

fcbarcelona.com

By

Posted in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert