Die Tragödie von Breno beim FC Bayern München

Die Tragödie von Breno beim FC Bayern München

Der Fußballer Breno gilt heute als großer Transferflop des FC Bayern München. Er spielte schließlich kaum, steckte sein Haus in Brand und landete im Gefängnis. Dabei kam Breno 2008 als großes und vielversprechendes Talent vom FC Sao Paolo nach München. Schon im Alter von 18 Jahren galt er als der vielleicht beste Verteidiger der brasilianischen Liga. Dadurch war klar, dass viele Vereine in Europa heiß auf Breno waren. Er entschied sich am Ende für die Bayern, fand sich dort aber nie zurecht.

Wer daran Schuld hatte, welche Vorwürfe gegen den FC Bayern München erhoben wurden und wie die Abwärtsspirale von Breno ablief, hört ihr in der neuen Episode.

Supporte YeahFußball über Patreon oder via Paypal.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes oder Spotify da. Dieser Podcast erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Filmmusic.io

Bildnachweis: Youtube.com

By

Posted in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert