Als Michael Tarnat zum Torwart wurde

Michael Tarnat als Torwart: Das Szenario zu einem der denkwürdigsten Spiele der jüngeren Bundesliga-Geschichte. Am 18. September 1999 musste Tarnat ins Tor, nachdem sich erst Oliver Kahn und kurz darauf auch Bernd Dreher verletzt hatten. Aber Michael Tarnat funktionierte als Torwart und sein FC Bayern München drehte die Partie gegen Eintracht Frankfurt noch. Die Bundesliga-Begegnung hatte jedoch noch ein Nachspiel. Denn nur wenige Tage später musste der FC Bayern in der Champions League bei den Glasgow Rangers ran. Erneut mich Michael Tarnat im Tor?

Supporte YeahFußball über Patreon, via Paypal oder deck dich im Shop mit Shirts, Pullovern und Hoodies ein. Jeder einzelne Cent wandert in die YeahFußball-Mannschaftskasse und wird komplett in den Podcast gesteckt.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Incompetech.com

Bildnachweise: Youtube/Gemeinfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.