Shorts: Als die Fans von Catania Calcio den Spielern ihre Trikots gaben

Als 1998 Catania Calcio gegen den FC Messina Peloro spielte, war eigentlich schon für genug Derby gesorgt. Doch eine ganz besonders romantische Note kam dazu, als beide Vereine feststellten, dass sie beide in weißen Trikots gegeneinander spielen sollte. Weil der FC Messina Peloro Heimrecht hatte, musste sich Catania etwas einfallen lassen. Und in dem Fall waren es die Fans, die den Geistesblitz hatten. Die ganze Geschichte hört ihr in der neuen Shorts.

Supporte YeahFußball über Patreon, via Paypal oder deck dich im Shop mit Shirts, Pullovern und Hoodies ein. Jeder einzelne Cent wandert in die YeahFußball-Mannschaftskasse und wird komplett in den Podcast gesteckt.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Incompetech.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.