Warum es bei den Tottenham Hotspur keine Lasagne mehr gibt

Warum es bei den Tottenham Hotspur keine Lasagne mehr gibt

Bei den Tottenham Hotspur steht vor den Spielen keine Lasagne mehr auf dem Speiseplan. Andere Nudelgerichte? Sind in Ordnung! Aber die Lasagne hatte ihre Chance. Und die vergab sie in der Saison 2005/2006 – der Schaden: Rund 10 Millionen Pfund. Da hatten die Tottenham Hotspur zum ersten Mal die Chance, in die Champions League einzuziehen. Am letzten Spieltag brauchte Tottenham dafür einen Sieg gegen West Ham United. Nur Arsenal London konnte den Spurs noch gefährlich werden.

Am Tag zuvor checkte Tottenham dazu im Marriott West India Quay-Hotel in London ein. Dort sollte sich die Mannschaft in Ruhe auf ihr letzten Saisonspiel vorbereiten. Zum Abendessen gab es vier Gerichte: Eins davon war die Lasagne. Und die schlug vielen Spielern so sehr auf den Magen, dass sich in ihrem Inneren ein Inferno abspielte. Dieses ist heute als Lasagne-Gate bekannt und dürfte bei den Tottenham Hotspur immer noch für Magenschmerzen sorgen.

Supporte YeahFußball über Patreon oder via Paypal.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes oder Spotify da. Dieser Podcast erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Filmmusic.io.

Bildnachweise: Pixabay.com

By

Posted in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert