Das Dementi des Jahres des FC Augsburg // #OTD

Happy Birthday, Kaká! // #OTD

Der FC Augsburg haute das Dementi des Jahres 2022 schon am 20. Januar raus. Es ging um eine Zitatkachel, auf der FCA-Neuzugang Ricardo Pepi zitiert wurde – angeblich! Denn das Zitat war ein Fake, was ein großer Teil der Userinnen und User auf der Plattform Twitter.com auch erkannte. Doch scheinbar war diese völlig verrückte Darstellung nicht für alle ersichtlich. In dem Fake-Zitat hatte Ricardo Pepi von einer seiner ersten Duscherfahrungen in Deutschland berichtet. Und diese Meldung machte schnell die Runde.

Supporte YeahFußball über Patreon oder via Paypal.

Folge YeahFußball auf Bluesky, Instagram, WhatsApp oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes oder Spotify da.

Audionachweise: Filmmusic.io

By

Posted in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert