Als Stephen Ireland den Tod seiner Großmutter erfand

Als Stephen Ireland den Tod seiner Großmutter erfand

Als Stephen Ireland 2007 den Tod seiner Großmutter erfand, war es für den irischen Fußballverband gar keine Frage, dass Ireland kurzfristig abreisen dürfte. Später kam jedoch heraus, dass dies eine Lüge war. Und in seiner Panik verstrickte sich Ireland in ein immer größeres Lügengeflecht. Was war Stephen Ireland aber überhaupt für ein Typ und warum hat er diese Lüge rausgeholt? Hat er sich dadurch möglicherweise die große Karriere sogar verbaut? Der Spieler von Manchester CIty zeigte tolle Spiele und sein riesiges Potenzial. Doch nach der Lüge rund um den Tod seiner Großmutter ging die Karriere steil bergab.

Supporte YeahFußball über Patreon, via Paypal oder deck dich im Shop mit Shirts, Pullovern und Hoodies ein. Jeder einzelne Cent wandert in die YeahFußball-Mannschaftskasse und wird komplett in den Podcast gesteckt.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes oder Spotify da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Incompetech.com

Bildnachweise: Youtube

By

Posted in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert