Adriano: Der tragische Fall des Imperators

Adriano war Mitte der Nullerjahre der Imperator der Fußballwelt. So nannten ihn die Fans. Sein linker Fuß sorgte für Angst und Schrecken bei den gegnerischen Mannschaften. Er war der künftige Weltfußballer, zeigte bei Inter Mailand und auch in der brasilianischen Nationalmannschaft Weltklasse-Leistungen. Doch ein schlimmer Schicksalsschlag verhinderte die ganz große Karriere. Adriano der Imperator fiel in ein tiefes Loch, aus dem er sich nie mehr befreien konnte. Vielmehr fiel Adriano immer tiefer. Er flüchtete sich in den Alkohol und führte nicht mehr das Leben eines Profi-Sportlers. Der ganze tragische Fall von Adriano dem Imperator gibt es in dieser Episode.

Supporte YeahFußball über Patreon, via Paypal oder deck dich im Shop mit Shirts, Pullovern und Hoodies ein. Jeder einzelne Cent wandert in die YeahFußball-Mannschaftskasse und wird komplett in den Podcast gesteckt.

Folge YeahFußball auf Twitter, Instagram oder Youtube. Wenn euch der Podcast gefällt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf iTunes da. Die Episode erschien zuerst auf YeahFußball.de.

Audionachweise: Incompetech.com

BIldnachweise: Alex Carvalho from Rio de Janeiro, Brasil, CC BY-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0, via Wikimedia Commons,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.